Hier steht bald wieder eine Gewinnspielfrage.

Share

10 Kommentare

  1. Die Gewinner von Oktober und November sind alle benachrichtigt und die Preise eingetroffen. Gratulation an alle Gewinner!

  2. OMG!

    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel. Hoffe auf viele schöne weitere Dinge die ihr Vorstellen werdet!
    Viel Erfolg und MEGA DANK

  3. Danke, dass ihr mehrere Möglichkeiten anbietet, um an Euren Gewinnspielen teilzunehmen, denn nicht jeder bewegt sich in den vorgeschlagenen Kanälen. Schöne Woche, Euer Walther.

  4. Eure Gewinnspiele sind einfach kultig und einfach schön. Danke, dass ihr mir mehr Möglichkeiten für die Teilnahme bietet. So kann ich entscheiden, über welchen Weg ich Kontakt zu Euch aufnehme und die Challenge annehme…

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Beitragskommentare

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.