Sie suchen Büroräume für ihr eigenes Unternehmen? Sie wollen sich mit ihrem Mini- oder Startup Unternehmen einige Büroplätze sichern? Sie suchen ein nettes Arbeitsklima? Benötigen gelegentlich repräsentative Konferenzräume? Dann haben wir genau das Richtige für Sie! Denn ab sofort vermietet die denkform GmbH in Hofheim schicke Büroräume, sowie auch einzelne Büromöbel. Schon lange kooperiert iPadBlog.de mit der denkform GmbH zusammen, besonders im Rahmen unseres iPadBlog GetTogethers und anderen Projekten. Deshalb können wir Ihnen diesen Angebot sehr empfehlen. Im folgenden finden Sie noch weitere Informationen und Bilder bezüglich der Büroraumvermietung.
Der Weg
Falls sie denken: „Hofheim ist mir viel zu weit weg!“ sollten sie daran denken, dass zwischen Zuhause und Arbeit einige Kilometer liegen müssen, denn so kann man Arbeit und Freizeit besser voneinander trennen. Wenn sie also nicht gleich an der Nordsee wohnen, sondern in erreichbarer Nähe Hofheims, ist dieses Angebot immer noch etwas für Sie und keineswegs auszuschließen! Denn jeder benötigt ein absolut professionelles und gut ausgestattetes Arbeitsumfeld und wie wir alle wissen, ist eine Autofahrt auch eine super Möglichkeit den Alltag zu strukturieren und sich Gedanken über bevorstehende Projekte zu machen! So sollte ein Weg kein Hindernis zwischen einem ambitionierten Unternehmer und seinem Ziel sein.
Vor wenigen Tagen hat sich auch unser Rafael die Büroräume von Geschäftsführerin Christine Seliger zeigen lassen und bereut, dass er mit LDPcom die Räume nicht besetzten kann.
Die Büroräume sind super angelegt und sehr freundlich. Die Kommunikation im Team wird gross geschrieben und die zusätzliche Möglichkeit, rasches Breitband Internet hinzu zu buchen, macht die Sache mehr als erfolgreich.
Das Angebot
Für jegliche Zielgruppe von Unternehmern wird bei der denkform GmbH ein flexibles Raumkonzept angeboten. Ab 250 Euro monatlich ist es möglich, einen Schreibtisch zu mieten und ab nur 500 Euro monatlich können Sie schon Büroräume ab 25 qm anmieten. Darin enthalten sind sogar alle Nebenkosten, wie Wasser, Strom, Heizung und allgemeine Hausmeisterdienste. Auf Wunsch auch den kostenfreien Service des repräsentativen Eingangsbereiches und den Empfangsservice. Natürlich sorgt die denkform GmbH auch für ihren Kaffee…;-)
Flexibilität und Extraräume
Sie erwarten ein Meeting oder benötigen Schulungsräume? Dies ist auch kein Problem, denn die denkform GmbH bietet je nach Bedarf Zusatzräume an. Diese sind für kleines Geld stündlich zu mieten und für jeglichen Verwendungszweck ausgestattet.
Lage und Ausstattung
Die Büroräume befinden sich im 1. Stock nahe am Wiesbadener Kreuz an der A66 und A3 und man kann den Flughafen Frankfurter Innenstadt und Wiesbadens Innenstadt in nur ca. 15-20 Minuten erreichen! Ausgestattet sind die hell gehaltenen Büroräume mit Personen- sowie Lastenaufzug, Teppichboden, Thermoverglasung, abgehängte Decken mit integrierter BAP-Beleuchtung, Fensterbank-Kabelkanäle, Telefon- und Telefaxanschlüsse, Damen- und Herren-WC-Anlagen, voll ausgestattete Küche sowie zusätzliche Teeküche, Alarmanlage und auf Wunsch auch Tiefgaragenstellplätze, so sollte es an absolut nichts mangeln!
Kontakt
Wenn wir ihr Interesse geweckt haben, fragen sie sich jetzt sicherlich, wie sie Kontakt zur denkform GmbH aufnehmen können. Entweder sie kontaktieren direkt Christine Seliger, die Geschäftsführerin der denkform GmbH (Tel.: 06122/ 72678-10) oder schreiben einfach eine Mail an hallo@denkform.net.
Wir kombinieren Leidenschaft, Begeisterung & Wohlbefinden mit Business
-Denkform GmbH 2014
Weitere Informationen zur Vermietung bei der denkform GmbH
Nachtrag vom 27.11.2014
Seit heute ist ein Untermieter gefunden worden. Das ging sehr rasch und daher ist dieses Angebot leider nicht mehr gültig. Weitere Angebote zu Macs und IT-Servicediensleistungen erhaltet ihr weiterhin direkt beim Systemhaus denkform.