Nach Apps suchen

Apps verschönern nicht nur die grafische Oberfläche deines Smartphones. Spiele-Apps bringen Freude, Abwechselung und Zeitvertreib. Business Apps helfen dir den stressigen Büro-Alltag ein wenig lockerer angehen zu lassen. Kommunikations-Apps halten Dich und Deine Freunde immer auf dem Laufenden. Wie Steve Jobs bereits zu seinen besten Zeiten einmal sagte: „Es gibt wirklich für alles eine App / MacApp!

 

Damit du Dich nicht wahrlos durch den App-Dschungel kämpfen musst, haben wir für Dich eine App-Suche generiert. In unserer App-Suche findest du die besten und beliebtesten Apps für das iPad, iPhone und den iPod Touch.

Wer jetzt nicht sucht, hat schon verloren. Also starte jetzt direkt deine App-Suche!

App-Suche, 7.5 out of 10 based on 31 ratings
6 Kommentare
  1. Kann mit dem iPhone nicht im Suchergebnis scrollen

  2. Hallo Chris, danke für die Meldung. Habe es selber eben ausprobiert und es geht sehr gut. Habe ein iPhone 5 und scrolle mit dem Finger in die entgegengesetzte Richtung. Sollen wir ein Kurzvideo hierzu erstellen…?

  3. Danke für den Beitrag, hat mir geholfen!

  4. Marc

    Hallo,

    Ich suche eine App mit der ich Berichte mit der Spracheingabe schreiben, Bilder einfügen und nachträglich noch mit der Tastatur bearbeiten kann. Als Vorlage eine Exel-Tabelle oder ähnliches.

    Gibt es so eine oder ähnliche Apps?

    Vielen Dank.

    Mit freundlichen Grüßen
    Marc

  5. Hi Rafael,

    Von unserem Support: (…) er soll es mal mit „Evernote“ versuchen. Darin können einfache Tabellen eingefügt werden und sonstiger Schnickschnack. Evernote synchronisiert sich auch mit allen Geräten (iPhone, iPad, Macs und sogar Windows-Rechner). Die Spracheingabe funktioniert über das iOS oder auch ab MacOS 8 ohne weitere Software, wobei ich beim Mac durchaus zu Dragon Dictation rate.
    (…)
    Notizen App auf dem iPhone
    (…)
    Pages, Numbers für macOS
    (…)
    Weitere sinnvolle Apps auch unter http://www.ipadblog.de/apps/business-apps

Kommentar schreiben

Ihre Mailadresse wird nicht publiziert. Pflichtfelder sind mit * markiert.

löschenSenden