Die „Macher“ von iOutbank feiern Geburtstag und ihr bekommt zwar keine Geschenke, spart aber immerhin beim Kauf der iOutbank iPad App bares Geld. Über die App haben wir ja schon ein paar Worte verloren, daher kann ich nur dazu raten, wer die App noch nicht hat, kann sie nun günstig erwerben:
Artikel wurde nicht gefundenNeu in der Version 2.8.7. sind nachfolgende Features:
✓ NEU: Unterstützung von Sparkassen-Kreditkarten per Saldo- und Umsatzabfrage. – hierzu ist allerdings eine Freischaltung durch die Sparkasse und eine erneute Synchronisierung erforderlich.
✓ Kreditkartennummer werden nun maskiert angezeigt, z.B. 0815********4711
✓ Hambuger Sparkasse (Haspa): Anpassung Verbindungsaufbau zu haspa.de
✓ Kontodetails: Einstellung zur individuellen Auswahl welche Umsätze für die Erstellung von Kontakten ausgewertet werden.
✓ Datenbankzugriffe optimiert
✓ Diverse Bugfixes und weitere Optimierungen
Hi Team, Das finde ich toll, auch habt ihr diverse Bugfixes und weitere Optimierungen durchgenommen – man merkt es stark!