iPadBlog.de trifft apprupt auf den M-Days in Frankfurt und spricht über App-Marketing und eine zielgruppenspezifische Reichweite.
Herzlich willkommen
zur 35. Ausgabe des iPadBlog.de Podcasts.
Mit unserem M-Days Spezial 1 haben wir Euch das Unternehmen Netbiscuits vorgestellt, das Eure Internetpräsenz plattformübergreifend für nahezu alle Endgeräte optimiert. Weiterführend stellen wir Euch nun mit unserem M-Days Spezial 2 das Unternehmen apprupt vor, das Eure Apps zielgruppenspezifisch und reichweitenstark bewirbt. Im Podcast #35 erklärt Euch Jascha Samadi, Gründer und Geschäftsführer der apprupt GmbH, wie die Apps ihren Nutzer finden können. Der iPadBlog empfiehlt Euch das Dienstleistungsportfolio von Netbiscuits und apprupt für eine erfolgreiche Positionierung in einem der wichtigsten Wachstumsmärkte!
Mobilen Traffic über App Empfehlungen monetarisieren
Über sein Premium Netzwerk und das Affiliate Netzwerk ermöglicht apprupt App Entwicklern und werbetreibenden Unternehmen die zielgruppenspezifische und reichweitenstarke Bewerbung von Apps – App Marketing wird dank apprupt erstmalig transparent und performancebasiert. Publishern wie etwa WEB.DE Mobile, FTD, MTV Networks, 20minuten oder Men’s Health bietet apprupt mit Contvertising sowie einem Whitelabel App Shop die Möglichkeit, den eigenen Nutzern relevante und thematisch passende Apps anzubieten und auf diese Weise mobilen Traffic über App Empfehlungen zu monetarisieren. apprupt ist mit Niederlassungen in Hamburg und London vertreten.
„Mit apprupt können wir nun unserer anspruchsvollen Zielgruppe aus der Business- und Finanzwelt themenspezifische und relevante Apps für das iPhone direkt am Point Of Interest anbieten. apprupt überzeugt vor allem durch den gebotenen Mehrwert und eröffnet uns einen zentralen Zugang zu einer breiten Vielfalt an hochwertigen Applikationen.“
, so Holger Fischbuch, Leiter von Electronic Media G+J.
„Mit apprupt konnten wir unsere New Yorker iPhone App zum Launch reichweitenstark und zielgruppenspezifisch im mobilen Internet vermarkten. Insbesondere haben uns die hochqualitativen Umfelder des apprupt-Netzwerks überzeugt, in denen die App ausgesteuert wurde. Mit den Kampagnen-Ergebnissen sowie der Kampagnen-Betreuung sind wir sehr zufrieden.“
, so Volker Putzmann, Marketing Director bei New Yorker.
Hinweise
- Dank an unseren Showsponsor denkform GmbH
- XING-Gruppe iPadBlog Fachforum: In kürzester Zeit hat iPadBlog in seiner XING-Gruppe „iPadBlog Fachforum“ bereits eine dreistellige Mitgliederanzahl erreicht.
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Diese Sendung wurde präsentiert von:
Na ja ein cooles Marketing ist ja auch, wenn man sich Plattformen heraus sucht, die über die eigene App berichten. Habe eine Frau im Internet gesehen, die ihre eigenen Apps programmiert und gleichzeitig einen Blog hat. Da stellt sie ihre Apps vor und scheint ziemlich gut zu laufen. Werbung über Videos ist natürlich auch klasse, wie hier http://www.avappi.com