Das [i:d]book vereint die Vorteile beider Gegenstände. Die clever designte Innentasche im Bucheinband dient als Halterung und Transportschutz des IPads zugleich. Das IPad ist gut verstaut und trotzdem sind alle wichtigen Bereiche gut zugänglich.
Das [i:d]book ist im MCG-Innovations Shop ab sofort für 34,90 € bestellbar.
Die App, die ihr in dem Video gesehen habt, nennt sich ToDo (Appigo) und ist eine hervorragende Ergänzung zum [i:d]book. Denn jetzt gibt’s den persönlichen Terminplaner auch für das iPad. Todo für iPad verfügt über eine sehr ansprechende Auswahl an Papier- und Hefterstilen, damit das Schreiben der Aufgabenlisten zum Vergnügen wird. Jetzt könnt ihr mit dieser App noch mehr als je zuvor erledigen.
Appigo Todo für iPad™ ist die am engsten integrierte iPad-Anwendung, mit der die Aufgabenverwaltung zum Kinderspiel wird. Synchronisierung mit iCal, Outlook oder Toodledo.com. Jetzt Appigo Todo™ für Euer iPhone oder iPad touch holen, um von überall Zugriff auf Eure Aufgaben zu haben.
Momentan zum Kennelernpreis für 3,99 EUR!
Tatsächlich brauche ich mal eine vernünftige Tasche. Einfach nur ein bisschen Stoff drum und dann Preise ab EUR 79,- aufwärts zahlen, bin ich nicht bereit!! ;-( Weiss nicht, warum die ganzen Taschen und das Zubehör so teuer sind? Nur weil „for iPad“ drauf steht? Was ich an dem Beitrag gut finde, ist dass diese Tasche wirklich praktisch zu sein scheint. Einfach iPad rein plus echte Bläter und Stifthalter gibt dem iPad einfach mehr Bedeutung.
Sieht für mich wie ein gesponsortes Werbevideo ein. Von einem Test kann man nicht sprechen.
Hallo Marcel,
Danke für Dein Feedback im iPadBlog. Was glaubst Du denn, wie sich ein solcher Blog trägt? Anders gefragt: Weisst Du, wie viel Stunden Arbeit in einem solchen Projekt stecken? Willst Du es erfahren? Ich lade Dich gerne mal ein, bei uns drei Monate aktiv mitzuwirken. Themenabstimmungen, technische Umsetzung, redaktionelle Berichte, Kontakte zu Externen, Audio- und Videoproduktion, komplette Pflege des Blogs, Leserfragen in allen Kanälen (Social Media inklusive) beantworten und noch ein paar Kleinigkeiten. Gleichzeitig setzt man sich Ziele, wie Internetdienst Nr. 1 für DE zu sein. Richtig. Wir achten aber dabei, objektiv, Informationen für unsere Leser aufzubereiten. Warum glaubst Du denn haben wir die Xing Kundenorientierung (3 Assoziationen zum iPad Verkaufsstart) in unserem Podcast vorgetragen? Diese waren durchaus nicht positiv und hätten dem Blog geschadet.
Wenn das Video gesponsert wäre, hätten wir es nicht selbst produziert. Aber da bringst Du uns auf eine sehr gute Idee.
Ausschreibung: Liebe Firmen, solltet ihr Interesse haben, unsere Videoproduktionen sponsern zu wollen, seid ihr herzlich eingeladen, uns über unserer Kontaktformular zu informieren.
Wir bleiben objektiv, freuen uns über Zugaben, schätzen aber mehr unsere Leser, Zuhörer und auch Dich als Zuschauer – Danke und weiterhin viel Spaß auf unserem iPadBlog.