Apple bringt es wieder auf den Punkt
From watching movies on its brilliant 9.7 inch screen to plugging in your guitar and jamming out, iPad can be just about anything.
Mit “iPad is Electric” geht Apples Video-Kampagne “What is iPad” in die dritte Runde. Bereits mit “iPad is Musical” und “iPad is Delicious” wurde demonstriert, wie innovativ die Bedienung von diesem zukunftsweisenden Medium – dem iPad – ist, bei einem zugleich riesigen Angebot an Funktionen (Apps).
Wer sein eigenes iPad mit den gleichen Inhalten ausstatten möchte, sollte wissen, was in dem Kurzclip gezeigt wird. Wir haben Euch eine Auflistung zusammengestellt und sagen Euch, welcher Content vorgestellt wird:
————————————————- Der Film ————————————————-
Iron Man 2 (13.99EUR)
————————————————- Die Podcasts ————————————————-
Oxford University (kostenlos)
[app 279304385]
————————————————- Die Spiele ————————————————-
Intro to Letters (3.99EUR)
[app 387232375]
————————————————-
Epic Citadel (kostenlos)
[app 388888815]
————————————————- Zur Produktivität ————————————————-
ZipRealty (kostenlos)
[app 340513671]
————————————————-
Ebay for iPad (kostenlos)
[app 364203371]
————————————————-
AmpliTube for iPad (15.99EUR)
[app 373750924]
————————————————-